Virtuelle Rundgänge und Showrooms
Bringen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in die virtuelle Welt. Bandara unterstützt Sie dabei, bei Ihrer Zielgruppe auch online einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Virtueller Rundgang
Mit einer virtuellen Tour durch Ihr Unternehmen ist bei Ihnen 365 Tage im Jahr «Tag der offenen Tür». Sie präsentieren Ihre Räumlichkeiten in 360° und machen sie für Interessierte interaktiv erlebbar. Via Hotspots können sie Texte, Videos und weiterführende Informationen einbinden. Beispiele für solche virtuellen Rundgänge sind unsere Projekte für Lalique und für die Gesundheitswelt Zollikerberg.
Ein Beispiel für eine solche virtuelle Messe ist unser Projekt für Ingram Micro: Für den ICT-Dienstleister haben wir einen 3D-Raum umgesetzt, in dem verschiedene DELL-Produkte präsentiert werden und in dem man sich direkt mit DELL-Beratern unterhalten kann. Die Gestaltung des Raumes basiert dabei auf Designelementen, welche auch in den Produkten vorkommen.
Virtueller Showroom
Mit einem virtueller Showroom machen Sie Ihre Produkte inszenieren Sie Ihre Produkte auf innovative Art – rund um die Uhr erreichbar für Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Welt. Ein Beispiel ist unser virtueller Showroom für Geberit: Ausgehend von einem virtuellen Badezimmer landet man in verschiedenen 3D-Räumen, in welchen die Geberit-Produkte inszeniert sind.
Ein anderes Beispiel für ist unser Projekt für Ingram Micro: Für den ICT-Dienstleister haben wir einen 3D-Raum umgesetzt, in dem verschiedene DELL-Produkte präsentiert werden und in dem man sich direkt mit DELL-Beratern unterhalten konnte. Die Gestaltung des Raumes basierte dabei auf Designelementen, welche auch in den Produkten vorkommen.
Virtuelle Produktpräsentation
Auch wenn es darum geht, einzelne Produkte digital zu inszenieren, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Expertise. Hier geht der Trend mehr und mehr in Richtung 3D. Wir haben die Tools und das Know-How, um Ihre Produkte dreidimensional erlebbar zu machen. Hier kommt uns die Erfahrung aus vielen Augmented-Reality-Projekten zugute, bei denen wir Produkte und Immobilien in 3D inszeniert haben.
Ein Beispiel für einen Web-Auftritt mit 3D-Inhalten ist unser Projekt «Wohnen in Basel» für die Basler Kantonalbank, wo wir die ganze Stadt Basel in 3D abgebildet haben. Ein Beispiel für eine Produktinszenierung ist unsere AR-Umsetzung der neuen rPET-Flaschen von Coca-Cola.